flower-background
Kontakt

Kontaktaufnahme und Kosten

Hebamme in Berlin: Mitte, Kreuzberg, Friedrichshain, Neukölln | Juliane Schneider

Ihr seid auf der Suche nach einer Hebamme und möchtet gerne mit mir Kontakt aufnehmen? Dann freue ich mich über eine E-Mail von euch an kontakt@hebamme-jule.de

In der Regel vereinbaren wir zunächst einen ausführlichen Termin zum Kennenlernen und besprechen dann alles weitere. Solltet ihr schon andere Hebammen zum Kennenlernen getroffen haben, dann gebt dies bitte an, da die Krankenkasse diese Leistung nur einmalig übernimmt.

Ich versuche alle Mails zu beantworten, manchmal dauert dies aber einige Zeit, ich bitte euch das zu entschuldigen! Sollte eine Betreuung in Frage kommen melde ich mich zügig bei euch!

Ich betreue in einem Umkreis von 5km um das Schlesische Tor herum, ,von Anfragen die diesem Kriterium nicht entsprechen bitte ich euch abzusehen!

Für Hausgeburten nehme ich auch weitere Wege in Kauf.

Die Kosten für fast alle meine Leistungsangebote werden von den Krankenkassen übernommen, dies gilt nicht für die Rufbereitschaftspauschale bei Hausgeburten, individuelle Massagesitzungen und Zyklusberatungen.

Flower